ab einer anhaltenden temperatur von 42 oder bis 45 grad können eiweismoleküle im blut fest werden. die adern also vestopfen oder einen herzinfarkt auslösen. ich glaub auch schlaganfälle sind dann möglich

...zur Antwort

neugier ist was gutes, wenn es was bringt. dann kann man es auch wissensdurst nennen.

eigentlich denke ich das nur zu persönliches wissen über einen menschen nicht nötig ist. wie aber soll man geschenke machen wenn man sie nicht  kennt. :)

...zur Antwort

ich denke es liegt daran das die luft dünner ist. also wird weniger sonnenenergie abgeschirmt. kann auch die nähe zur sonne sein die da weiter noch eine rolle spielt.

...zur Antwort

es kommt stark auf die beleidigung an wie kontern sollte.

da im grunde niemand erkläören kann wo man herkommt ist releigion doch eine lösung.

auch wenn gibt es in jeder religion viele geheimnisse und wahrheiten die einem entgehn wen man sie nicht studiert und sich unterhält.

...zur Antwort

bei misstrauen würde ich die freundschaft aufgeben.

...zur Antwort

ich würd den teppich behalten. scheichs fliegen nicht mit einem flugzeug wenn die maserung des holzes eine dämonische fratze hat. sie befürchten unglück oder das flugzeug stürze ab. nichts darf den flug stören.

der teppich ist allerdings mit absicht so gemacht. du kannst auch bedenken von wem du ihn hast. es ist nicht schlim vor den gebeten abseitz zu denken, da der tepich ja dafür gemacht ist.

...zur Antwort

es kann sein das es an den wanderungen oder reisen der schreiber liegt. aber die älteste bibel ist (wohl anzunehmen) nicht so alt wie die wanderungen.

ich weiss aber es gibt gedankenleser, die das mischen der aufgenommen informationen und wissens unterstützt haben könnten.

Bibel: prediger 10 vers 20 steht das es welche gegeben hat.

Vögel sollen es sein die die gedanken bringen

Vogel ähnelt dem lateinischen wort Voges. Voges heisst Stimmen (Vox heisst stimme)

Vogel ist also, nehme ich an ein gedanke selbst, weil l gleich den direkten kurzen weg darstellt und das S aus Voges, also die stimme, den langen weg darstellt, um eine information zu übertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.