Er hat mich aus dem nichts geblockt?

6 Antworten

Vermutlich hat er eine andere Frau kennengelernt und möchte nicht, dass auf seinem Handy plötzlich Nachrichten von einer anderen auftauchen.

Ich weiß leider nicht was er geschrieben hat, wie eure Beziehung damals wirklich aussah, was in den USA passiert ist und wie er zu dir stand. Daher ist es ziemlich unmöglich das wieso, weshalb und warum dahinter zu erklären.

Generell möchte ich hier aber mal erwähnt haben, dass ich sowas ähnliches auch mal mit einer Freundin gemacht habe.

Wir haben uns gut verstanden, waren beste Freunde, konnten offen über alles reden und haben manchmal stundenlange Spaziergänge mitten in der Nacht gemacht. Irgendwann hatten wir dann eine Beziehung, ich bin weggezogen und die Beziehung hat für mich an dieser Stelle einen so unschönen Beigeschmack gehabt, dass ich sie bei der nächsten Kontaktaufnahme blockiert habe.

Frag mich nicht wieso, aber inzwischen hasse ich sie so sehr, dass ich den Grund dafür wohl verdrängt habe.

Es gibt jemand anderen, und er möchte seine Zeit nicht mit dir verbringen, bzw. hat angst nicht erwischt zu werden..

"eine Art Beziehung"

Das erklärt es doch. Er will und wollte dich nicht. Du warst nur sein Spielzeug, um es freundlich zu sagen:)

A7exa
Fragesteller

Doch wir wollten uns tatsächlich sehr. Er ist nur ein orthodoxer Jude und hatte über den Zeitraum mit mir gefühlt 20 regeln gebrochen. Das war der Grund, wieso es nicht öffentlich war. Wenn seine Eltern ihm ein arrangiertes Date ö besorgt hatten, war er davor auch immer offen und ehrlich zu mir etc

Vergiss ihn, und lern andere Typen kennen.. Oder willst du wirklich auf dauer eine fernbeziehung dieses blocken dann entblocken und ne man ist doch einfach nur traurig