Er fragt nicht ob ich angekommen bin?

8 Antworten

Frage ihn jetzt direkt, ob es ihn interessiert, wie du nach Hause gekommen bist (vorausgesetzt, er weiß, dass du schon zu Hause bist) . Entweder versteht er diesen Wink oder verhält sich wie eine Diva.

Hallo,

weiß er dass du daheim angekommen bist?

Ansonsten kann er es auch einfach vergessen haben, bzw. gerade mit etwas anderem beschäftigt sein

Muss nicht unbedingt was negatives heißen..

Er kann bestimmt nicht hellsehen. Schreib ihm einfach, dass Du zu Hause bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wahrscheinlich möchte er dich nicht ablenken. Schreib du ihm doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein! Männer ticken anders, die überlegen sich sowas nicht! 😉