Frage von daggi86, 47

Hund humpelt plötzlich nach dem fahrrad fahren ?

Ich bin mit ihm so ungefähr 4 km gefahren und auch nur ganz langsam. Zu hause angekommen War noch garnichts er ist sogar noch mit seinem Ball durch die gegen gerannt. Drinnen hat er dann erstmal geschlafen und als er wieder afstehen wollte , konnte er auf einmal nicht mehr auftreten. Jetzt frag ich mich was das sein könnte da ja nach dem laufen noch garnichts war 

Antwort
von Vanelle, 17
er ist sogar noch mit seinem Ball durch die gegen gerannt. Drinnen hat er dann erstmal geschlafen und als er wieder afstehen wollte , konnte er auf einmal nicht mehr auftreten

Auch Hunde bekommen Muskelkater, wenn es also das erste Mal war, dass Du ihn am Rad ausgeführt hast, wäre das die nächstliegende Erklärung.

Immer vorausgesetzt andere Ursachen sind auszuschließen (Fremdkörper in den Pfoten) reicht es völlig, es in den nächsten Tagen etwas behäbiger angehen zu lassen.

Antwort
von daggi86, 21

Ja das mach ich auch morgen als aller erstes ich wollte nur wissen ob jemand eine Idee hat worauf ich mich da einstellen kann

Antwort
von daggi86, 27

Nein überhaupt nicht und ich hab auch schon geguckt ob er sich vielleicht etwas eingetreten hat aber da ist nichts 

Antwort
von ridemontafon, 20

ich würde unbedingt zum tierartzt gehen!

Antwort
von ridemontafon, 27

Bist du ihm über den Fuß gefahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community