Er denkt ich habe ihn betrogen...?

9 Antworten

Du kannst ihn nicht überzeugen und es spielt auch keine Rolle ob du das getan hast oder nicht. Eurer Problem ist doch ein ganz Anderes: Ihr vertraut einander nicht, und ihr projeziert jeder euer Probleme auf den Partner. Wenns denn nicht so läuft im Bett, solltet ihr euch gemeinsam vertrauensvoll darüber austauschen warum das so ist.

Showtime42
Fragesteller

Ich habe es tausende Male versucht, es hat sich nie was geändert. Wenn wir dann mal alle paar Monate uns näher gekommen sind hatte ich nur Schmerzen..

Buhujo  07.10.2020, 08:34
@Showtime42

Wenn es bei dir nur Schmerzen verursacht, dann musst du auch etwas unternehmen. Vielleicht bist du zu verkrampft. Oder es hat andere körperliche Ursachen.

Das musst du abklären. ( Beim Arzt deines Vertrauens) und die andren Ratschläge, die ich gegeben hatte sind auch zu überlegen.

Buhujo  07.10.2020, 10:06
@Showtime42

Gerne,

und lass die Moralisten reden, es geht nicht um deren Vorstellungen sondern um dein Glücklichsein.

Entweder er glaubt es oder eben nicht.

Wenn es bei euch im Bett so garnicht klappt, dann geht doch mal zu einer Paartherapie.

Das kann gut helfen. Wenn euere Bedürfnisse komplett verschieden sind, dann musst du genau überlegen ob du das dein Leben lang akzeptieren kannst.

( ich liebe z.B. meine Frau. Aber im Bett ist seit Jahrzehnten "tote Hose"! Bin ich deshalb gezwungen wie ein Mönch zu leben? Ich habe eine langjährige Freundin der es ähnlich geht. Eigentlich sind wir sehr treu. Und nein, ich erzähle es nicht! Das verletzt nur. Und kränkt Eitelkeiten. Aber Sexualität gehört für mich dazu.)

Dir gebe ich aber den Rat erstmal zu einer Therapie zu gehen. Das muss auch dein Partner akzeptieren. Er muss!

Sollte er das ablehnen sehe ich nicht viel Hoffnung dass es sich ändert.

Du bist noch jung, und es ist DEIN Glück um das es geht.

Wenn er dir das nicht glaubt dann ist das Vertrauen wohl ohne hin schon angeknackt.

Ich weiß zwar nicht was ihr geschrieben habt, aber ich denke wohl das steht nicht drinnen das du fremdgegangen bist.

Was du versuchst ist ähnlich dem Gottes Beweis.

Du kannst nicht beweisen daß es ihn nicht gibt, bzw das ihr keinen Sex hattet, der gegen über muss dir einfach glauben.

ihm alles erzählen, und hoffen das es dir glaubt. ihr müsst ja ein treffen ausgemacht haben wenn er das denkt.

Wenn ihr euch getroffen hättet, müsste doch im Chat was davon stehen oder ein Anruf existieren 🤷🏼‍♀️

Showtime42
Fragesteller

Wir haben sehr intim gesprochen und telefoniert. Das ganze ging 6 Tage lang. Und wir haben uns vorgestellt was wir gemacht hätten, in den Nachrichten klingt es teilweise so als ob wir uns wirklich getroffen hätten

Loka95  07.10.2020, 08:06
@Showtime42

Ok, das ist scheiße. Und für mich wäre es auch schon Betrug, also spielt es vll keine wirkliche Rolle ob ihr euch getroffen habt, sondern das du generell mehr Interesse an dem Kerl zu haben scheinst. Sage nicht dass es so ist, aber so muss es für ihn rüber kommen, grade wenn ihr so intensiven Kontakt habt.

Melinda1996  07.10.2020, 08:10
@Loka95

für mich wäre das definitiv Betrug und eine art Fremdgehen.