Ich Nigerianer bin mit einer Nigerianer Traditionell in Nigeria Verheiratet bin nicht Glücklich was kann ich tun um mich von ihr zu trennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zum Medizinmann. Der sollte die Ehe schnell lösen können. Dann bist du frei und kannst nach neuer Frau suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmusekater33
07.03.2016, 11:18

Meinst du das es was bringt?

0

Nein sie ist Regestriert weder in Nigeria noch in Deutschland. Es ist nur Traditionell geschlossen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum örtlichen Standesamt mit deinen Papieren, wenn die es nicht wissen, wissen sie aber sicher jemanden, der es weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is die ehe in deutschland anerkannt? ich würd auch erstmal zum standesamt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?