Ich Nigerianer bin mit einer Nigerianer Traditionell in Nigeria Verheiratet bin nicht Glücklich was kann ich tun um mich von ihr zu trennen?

3 Antworten

Geh am besten zum Medizinmann. Der sollte die Ehe schnell lösen können. Dann bist du frei und kannst nach neuer Frau suchen.

Schmusekater33
Fragesteller

Meinst du das es was bringt?

Nein sie ist Regestriert weder in Nigeria noch in Deutschland. Es ist nur Traditionell geschlossen .

Geh zum örtlichen Standesamt mit deinen Papieren, wenn die es nicht wissen, wissen sie aber sicher jemanden, der es weiss.