Hat jemand von euch Erfahrungen mit Männern aus Nigeria?

12 Antworten

Eine Freundin heiratet bald einen, Ja. Sympatischer Typ, aber natürlich sind die beiden nicht unangetastet von Kritik. Aber warum? Ich verstehe das nicht ganz, denn wenn dein Herz dir sagt das alles Richtig ist, und wenn es sich sogar Richtig anfühlt, dann gibt es keinen Grund auf Erden das ihr beide nicht Glücklich zusammen werden könnt!

Viel Glück

user503  01.02.2011, 01:22

Puh, lies mal bite zwischen den Zeilen.

Das wäre dann wohl etwas zu sehr verallgemeinert.

Hallo Lavendelfee, ich habe zwar es selber nicht erlebt, weiss aber von einer Vielzahl dieser Männer, auch aus Gahna, Kamerun etc, , dass sie stets Frau und Kinder in Afrika haben und tatsächlich eine europäische "Schengen-Frau" brauchen, damit sie Papiere kriegen um ihrer Familie nachholen zu können. Traurig aber wahr. Ich kenne viele Afrikaner. Das läuft zu 95+% so bei denen. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo es anders wäre. Und ich kenne viele Afrikaner, bin selber seit 20 Jahren mit einer Frau aus Kamerun verheiratet. Dass dein Freund arbeitet und sich selbst versorgt, liegt daran, dass er keine Papiere hat und deshalb keine Sozialleistungen bekommen kann. Deshalb, bitte vorsichtig sein, zusammenleben ja, heiraten: Nie, oder du besuchst ihn mal in Nigeria, sprichst mit seiner Familie, seiner Mutter. Bitte nicht meinen Beitrag zu 100 % nachgeben, es gibt auch Ausnahmen !. Viel Glück, Balthasars

HAHAHA jungs/männer was auch immer sagen noch viel wenn der tag lang ist ;)

Die Frage is zwar schon etwas aelter aber vielleicht kuckst du doch nochmal drauf.

Ich bin seit fast 6 Jahren mit nem Nigerianer (Igbo) zusammen, davon 5 Jahre verheiratet (auch gluecklich).

Nigerianische Maenner sind ein sehr spezielles Voelkchen in ihrer Art und in ihrem Charakter. Wenn du weisst das du gute Nerven hast, sprich sehr kompromissbereit und auch sehr tolerant bist, probier es aus. Fallen diese beiden Dinge bei dir weg, lass es lieber.

Es gibt wie bei allen anderen Nationalitaeten gute und schlechte Maenner.Von daher...

Falls er wirklich in England grossgeworden ist.Pluspunkt fuer euch beide.Denn Nigerianer die in England aufgewachsen sind, sind von ihrem Verhalten in einer Beziehung viel toleranter als solche die direkt aus Nigeria kommen.

Das seh ich immer wieder denn ich lebe nun seit ueber einem Jahr mit meinem Mann in London.

Falls du noch mehr Fragen haben solltest. leoniekiefer@hotmail.com