Kurde kennengelernt?

LePetitGateau  21.08.2022, 12:24

Was meisnt du denn mit seltsamer Verhaltensweise?

seemoewe088
Fragesteller

heute freundlich und liebevoll dann wieder das Gegenteil. Und zwar radikal.

3 Antworten

Ganz unabhängig von Nationalitäten und Herkunften:

Wenn ein Mann auf einer Seite lieb und nett ist und dann RADIKAL ins andere umschlägt (aggressiv, manipulativ usw.), dann lässt man die Finger von dem

Diese Erfahrung wird bleiben das passiert mir nicht mehr.da bin ich sicher.er!hat zuerst angefangen zu chatten.er möchte weiter Kontakt halten.ja charmant war er aber er hat dann ab und zu geschrieben...wir lassen den Kontakt nachdem ich seinen sexuellen wünschen nicht gefolgt bin. Dann ging's noch ein bisschen hin und her.aber er drehte sich im wind.ich geb zu er war anfangs das was ich mir von einem Mann erhofft hatte.aber nach einem Date kam am nächsten Tag eine Mail..er will keinen Kontakt mehr und drohte gleichzeitig..wenn ich wieder schreiben würde würde er massiv werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit seinem Verhalten nichts anfangen kannst, dann geh. Dein Instinkt warnt dich!

Dass du dennoch hier nachfragst, lässt den Rückschluss zu, dass du seinem narzisstischen Charme erlegen bist. Das ist nur dein Ego!

heute freundlich und liebevoll dann wieder das Gegenteil. Und zwar radikal.

Lauf so schnell du kannst!

seemoewe088
Fragesteller

bin schon gelaufen. ER ist ein Egoist absolut. Klar bin ich seinem Charme erlegen, diese blumige Sprache ist echt der Hammer.

seemoewe88  23.08.2022, 11:16

ja er ist ein Narzisst. Das hab ich mittlerweile festgestellt. Auf eine letzte Mail an ihn, hat er mir gedroht. ich würde es bereuen wenn ich ihn nochmals kontaktiere. Das sei seine letzte Warnung.

Man war ich blöd. könnte mich selber um die Ohren hauen.

GutenTag2019  23.08.2022, 11:21
@seemoewe88

Wenn du klug bist, kannst du schauen, warum du seinem Charme erlegen bist und was dich auch noch bewogen hat, diese Mail zu schreiben. Da ist ein Mangel in dir und um den musst du dich selbst kümmern, denn sonst wird sich diese Erfahrung wiederholen!