Wärt ihr enttäuscht bei so einer antwort? Wieso weiß er nicht was er sagen soll?

4 Antworten

Nein. Wäre ich nicht.

Offensichtlich hat Deine Nachricht ihn sprachlos gemacht.

Nö, klingt doch so als wurde er es erwidern aber nicht deutlich ausdrücken können.

Im Prinzip ist Sprachlosigkeit ein gutes Zeichen oder eben diese Art von antwort.😊

Ok, aber es gibt wirklich schlimmeres, manchmal findet man spontan auch nicht immer die ganz passenden Worte.

Nein wenn er das sagt dann meint er das so

Wihivhh
Fragesteller

Wie denn

heeyy1234321  02.01.2024, 03:01
@Wihivhh

Das ist mir zu blöd es haben dir genug Leute eindeutige Antworten gegeben Nerv nicht nur weil du hören willst er sei unromantisch geworden