Er betrügt mich obwohlich hoch schwanger bin und wir verheiratet sind?

6 Antworten

Sie hat es wohl herausgefunden, dass er verheiratet ist und wir schwanger sind und es mir erzählt damit ich nicht in mein Unglück renne.

Ich glaube nicht, dass sie dabei an dich gedacht hat. Ich nehme eher an, dass sie sich an deinem Ehemann rächen wollte, weil er sie belogen hat. DU warst ihr völlig gleichgültig.

Du bist wirklich in einer schwierigen Situation. Hast du die Möglichkeit, ihn zu verlassen, zu deinen Eltern zu ziehen und dort mit deinem Baby zu wohnen?

Ich wünsche dir trotz allem alles Gute! Versuche, dich jetzt auf die Geburt und das Baby zu konzentrieren. Das ist schwierig, aber dein Mann ist es eigentlich gar nicht wert, dass du überhaupt noch einen einzigen Gedanken an ihn verschwendest!

Trenn dich. Das ist ein absoluter Vertrauensbruch und es wird sich nicht ändern. Gibt es Familie, zu denen du erstmal vorübergehend (mit Kind) ziehen kannst?

In deiner ersten Frage betrügst du deinen Mann und erzählst es quasi so wie in dieser Frage bloß aus der anderen Perspektive.

Troll oder einfach eine scheiß Beziehung mit gegenseitigen fremdgehen?

Was nutzt das?

Trennt euch.

Lg

Trenn dich. Selbst eine Paartherapie bringt nichts mehr, wenn er sich einen Dreck für deine Gefühle interessiert, tut was er will, nur an sich denkt und unfähig ist ehrlich zu sein. Du wirst NIE monogam mit ihm leben können und NIE erwarten können das du / eure Beziehung über seinen Bedürfnissen steht. Also tu das Beste für dich und trenne dich von ihm.

Definitiv Schluss machen. Das geht gar nicht. Ich weiß es ist schwer vor allem weil du schwanger bist. Aber du wirst jemanden finden der dich wertschätzt und dein Kind als seines groß zieht. Das verspreche ich dir.

Es tut mir so leid dass du sowas erleben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung