Sims 3 Kann kein Heiratsantrag mehr machen (Lebensfreude)

4 Antworten

@sims3lover30099

wenn du mit der Person schon zusammen bist, musst du verschiedene, romantische Interaktionen auswählen, bis dann "Heiratsantrag machen" kommt. Ist das getan, sind sie verlobt.

Dann hast du die Entscheidung zwischen "Hochzeit im kleine Kreis feiern" oder auf einer Hochzeit heiraten.

Sind sie verheiratet, musst du entscheiden, wer mit wem zusammen zieht. (diese Aufforderung kommt automatisch)

ich habe auch schon gemerkt das es mit lebensfreude ein wenig länger dauert bis die interaktionen freigeschaltet werden , aber möglich ist das immer noch .du musst einfach ununterbrochen auf romantisch machen und nicht zwischendurch wechseln , denn dann wird alles unterbrochen und du musst nochmal von vorne anfangen.

Blackouts19
Fragesteller

Ah ok weil sonst war es ja so das man plaudern musste, flirten, quatschen, witz erzählen etc... damit der andere der antrag annimmt aber diesmal stand das nicht mal zur wahl, auch hab ich gemerkt das ich nich mal in ner beziehung sein kann, muss da wohl auch nur romantisch sein?? werds mal ausprobieren,

Danke für die Antwort

ruthybell  09.06.2011, 21:16
@Blackouts19

mach mal so lange auf romantisch bis der arzt kommt . ich heirate manchmal sogar im park .habe gar keine lust auf große hochzeit oder junggesellenabschied. bei mir kommen immer so viele unangemeldete gäste . aus 3 eingeladenen werden hinterher 7 . das wird mir zu viel.

Blackouts19
Fragesteller
@ruthybell

ja als ich letztens hochzeit zuhause feierte hatte ich wohl so en bug oder wie die heißen und ein sim die freundin vom sohn klatsche auch noch nach dem fest und hörte nicht auf und ein andere gast warf den ganzen abend mit reis obwohl die trauung schon längst vorbei war, danach hat mein spiel gesponnen... passiert sowas nicht wenn man in der "öffentlichkeit" heiratet??

ruthybell  14.06.2011, 22:45
@Blackouts19

das kann auch in der öffentlichkeit passieren oder bei einer geburtstagsfeier. ich habe es zum glück noch nicht gehabt , heirate aber auch immer im kleinen kreis , also alleine, weil ich auf die ganze feierei keine lust habe.wenn ein sim in seiner aktion hängen bleibt , dann kannst du ihn mit dem cheat resetsim und dahinter seinen vollständigen namen , resetten . er wird dann automatisch nach hause teleportiert.

Nein, ich glaube, das geht nicht. Du kannst aber in der Ehe "fremd gehen". Das ist dann aber "romantische Interesse". Willst du neu heiraten, musst du dich erst trennen.

z.B kannst du auch nicht mit 2 Sims gleichzeitig zusammensein. (die "normale" Beziehung, ohne heiraten)

Wie kann ich bei Sims 3 einen Heiratsantrag machen bei fremden Leuten, die aber schon mit mir zusammen sind?