Sims Freeplay Heiratsantrag wird abgelehnt?

1 Antwort

Hi puppenmacher.

Du machst nichts falsch. Gestern wurde mein 6. Antrag mit dem 8000-Simoleons-Ring angenommen, also hatte ich 5x Ablehnung davor. Manchmal mehr, manchmal weniger. Also 4 Versuche sind noch nicht viele.

Simoleons auszugeben ist in jedem Fall besser, als LP zu investieren. Simoleons kannst du endlos bekommen, wenn du Nachbarn mit Foodfarms hast. Für mehr Informationen kannst du mal meinen Beitrag in der folgenden Frage lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-in-dem-waehrungs-bundle-in-die-sims-freispiel?foundIn=list-answers-by-user#answer-240489096

Falls du daran auch Interesse hast, melde dich einfach per PN bei mir. (Dein Spiel sollte allerdings mit Facebook verbunden sein.)

Mit mehreren Millionen Simoleons, die du innerhalb weniger Minuten bekommen kannst, tun dir ein paar Mal 8000 Simoleons für einen Ring nicht mehr weh. ;-)