Er antwortet mir immer aber stellt keine Fragen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du ihm das sagst kommt nichts von ihm ausser vllt einem "In Ordnung" oder "ok". Kannst du nix machen wenn du ihm nunmal egal bist.

Aber ich warne dich: es is offensichtlich das er keinerlei Interesse an dir hat. Du solltest nicht an einem jungen hängen der nichts für dich übrig hat.... das endet sehr wahrscheinlich nur in schmerz und frust :/ Nur ne Warnung. Je nachdem wie alt du bist solltest du eig selber drauf kommen^^ mit 13 oder14 oder 15 okay, aber spätestens mit 16 sollte man objektiv genug sein sich nicht mehr selbst unglücklich zu machen. Man sollte mit dem Kopf und dem Herz lieben, nicht NUR mit dem Herz (oder anders rum). Sei realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninotheking
14.01.2016, 14:49

Also in der Schule zeigt er schon Interesse denn er schaut öfters zu mir :\

0

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninotheking
14.01.2016, 14:37

Ich werde 17

0

Du kannst ihm das gerne fragen aber ich glaube nicht, dass du eine richtige Antwort bekommen würdest vielleicht nur ein "Ok".

Wenn er dich nicht frägt und auch kein richtiges Gespräch mit dir aufbauen will, dann hat er wahrscheinlich kein Interesse an dir. 
Du schreibst ihn bestimmt immer an, oder?

Hör einfach mal auf ihn zu schreiben und schau ob er sich von selber meldet und dich sozusagen vermisst. Wenn nicht, weißt du woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn das nächste mal fragst, wie es ihm geht und er dir geantwortet hat, schreibst du einfach "Und? Willst du mich nicht fragen wie es mir geht? ;)"

Ich würde mir aber nicht so große Hoffnungen machen. Dass er nicht antwortet zeigt dass er kein Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninotheking
14.01.2016, 14:44

Doch er antwortet mir schon und fragt auch wie es mir geht.

Aber ich Frage ihn Sachen er antwortet aber stellt leider keine fragen an mich.

Aber in der Schule schauen wir uns öfter an wenn wir uns begegnen.

0

Typisches Jungsverhalten muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
14.01.2016, 14:47

sowie typisches Mädchenverhalten

0
Kommentar von sasorimyheart
14.01.2016, 14:48

👍🏻👊🏻

0

Ich würde ihm einfach nicht mehr schreiben, sollte ihm was an eurem Kontakt wichtig sein..wird er sich schon bei dir melden. Und bestimmt dann auch fragen wieso du ihm nicht mehr schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung