Er antwortet mir immer aber stellt keine Fragen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihm das sagst kommt nichts von ihm ausser vllt einem "In Ordnung" oder "ok". Kannst du nix machen wenn du ihm nunmal egal bist.

Aber ich warne dich: es is offensichtlich das er keinerlei Interesse an dir hat. Du solltest nicht an einem jungen hängen der nichts für dich übrig hat.... das endet sehr wahrscheinlich nur in schmerz und frust :/ Nur ne Warnung. Je nachdem wie alt du bist solltest du eig selber drauf kommen^^ mit 13 oder14 oder 15 okay, aber spätestens mit 16 sollte man objektiv genug sein sich nicht mehr selbst unglücklich zu machen. Man sollte mit dem Kopf und dem Herz lieben, nicht NUR mit dem Herz (oder anders rum). Sei realistisch.

Ninotheking
Fragesteller

Also in der Schule zeigt er schon Interesse denn er schaut öfters zu mir :\

dutch888  14.01.2016, 14:59
@Ninotheking

Das ist kein "Interesse" wie ich es meine^^

es gibt einen unterschied zwischen Interesse im sinne "er glotzt mich /meine Brüste /meinen Ar*** ständig an, der steht auf mich!" und Interesse im Sinne "er redet so oft es geht mit mir, will möglichst viel über mich wissen, hört mir zu, merkt sich alle möglichen Details zu mir, ....."

Ich denke drei Dinge sind klar.

1. Das Interesse von dem ich rede ist das zweitere.
2. Das ist auch das Interesse, dass von Bedeutung ist bzw sein sollte.
3. Das "Interesse" das er hat orientiert sich in eine ganz andere Richtung.

Eben deswegen: Sei objektiv. Wenn du halbwegs gut aussiehst dann werden dich öfters jungs anstarren oder öfters zu dir hinschauen. Nur wenn du objektiv bist findest du den der statt mit seinem Schwanz mit seinem Kopf denkt. Ein klarer unterschied um die idioten von den gescheiten Kerlen zu trennen ist die art wie sie sich verhalten: Wenn ein kerl zb mit dir chattet, einfach nur redet (ohne irgendwelchen sexuellen Anspielungen), dann hat er zumindest nicht nur "das eine" im Kopf. Wenn er aber sowas von GAR KEIN Interesse zeigt eine Unterhaltung mit dir zuführen, dann frage ich dich ganz ehrlich: wie stellst du dir eine Beziehung mit so nem idioten vor?^^ Also wie gesagt, das is albern^^

dutch888  14.01.2016, 15:07
@dutch888

Btw: in meiner Abteilung arbeiten ausser mir nur Frauen (Customer Service, typische Damenabteilung^^). ich bin ein sehr netter kerl. Lächle auch ansonsten immer jeden an und rede mit leuten, augenkontakt, mache witze, etc... würde jede Frau und Kollegin sich in mich verknallen weil ich sie anschaue oder nett zu ihr bin, dann würden mir 50 Frauen hinterherlaufen (was ungut wäre, hab ne Freundin xD) Aber das tun sie nicht.

Die Frage hierbei: "Wieso verlieben sich diese ganzen Frauen nicht in ihn obwohl er so nett ist und sie oft anschaut?"
Antwort: Weil sie objektiv sind. Weil mehr dazu gehört. Weil sie aus fehlern lernen oder schlau genug waren gar nicht erst so dumme fehler zu machen wie einem kerl hinter her zu rennen der sich en sch***dreck für sie interessiert.

und jetzt frag dich selber und antworte für dich selbst: Was hat dieser Typ, der sich gar nicht für deine Person interessiert, das es rechtfertigt ihm dein herz zu schenken nur damit er es dir brechen kann?

das war mein Rat an dich. Befolge ihn oder nicht, deine Sache. ich will dir bloß eine schmerzhafte Erfahrung ersparen indem ich es dir sofort sage, aber vllt musst du es einfach selber merken^^

Ich würde ihm einfach nicht mehr schreiben, sollte ihm was an eurem Kontakt wichtig sein..wird er sich schon bei dir melden. Und bestimmt dann auch fragen wieso du ihm nicht mehr schreibst.

Wenn du ihn das nächste mal fragst, wie es ihm geht und er dir geantwortet hat, schreibst du einfach "Und? Willst du mich nicht fragen wie es mir geht? ;)"

Ich würde mir aber nicht so große Hoffnungen machen. Dass er nicht antwortet zeigt dass er kein Interesse an dir hat.

Ninotheking
Fragesteller

Doch er antwortet mir schon und fragt auch wie es mir geht.

Aber ich Frage ihn Sachen er antwortet aber stellt leider keine fragen an mich.

Aber in der Schule schauen wir uns öfter an wenn wir uns begegnen.

Du kannst ihm das gerne fragen aber ich glaube nicht, dass du eine richtige Antwort bekommen würdest vielleicht nur ein "Ok".

Wenn er dich nicht frägt und auch kein richtiges Gespräch mit dir aufbauen will, dann hat er wahrscheinlich kein Interesse an dir.
Du schreibst ihn bestimmt immer an, oder?

Hör einfach mal auf ihn zu schreiben und schau ob er sich von selber meldet und dich sozusagen vermisst. Wenn nicht, weißt du woran du bist.