Entzündung an der UnterLippe was kann ich tun?

Unterlippen Entzündung - (Lippe, Mund)

3 Antworten

Es gibt so ein braunes zeug,das man bei diesen Entzündungen (Aphten) draufpinseln kann.piralvex oder so.brenn wie hulle aber hilft.das habe ich ständig,besonders bei stress und wenig schlaf.ein Vorzeichen immer wenn ich krank werde.geh früh schlafen.schlaf ausreichend,achte auf deine mundhygiene und nimm Vitamine zu dir,das hilft für das nächste mal zum vorbeugen

Aphten, mit Kamillentee oder Salbeilösung desinfizieren, Kamistad drauf

Das sind Aphten.

Pyralvex ist das, was TimmTomm meint. Was auch hilft, ist Mallebrin, Salviagalen, oder ein starker Absud von Thymian.

Lies mal Aphten in wiki nach.

Ich hatte das eine Zeit lang, dann war es auch wieder gut.