Was ist das auf meiner Unterlippe?

5 Antworten

Das nennt man Aphte. Mir hilft da immer das Mundspray von Odol, es desinfiziert und der enthaltene Alkohol trocknet die Aphte aus. Einfach mehrmals täglich auf die Aphte sprühen.

In derart Form von Infektionskrankheiten hilft die sog. "Eigenurintherapie". Mindestens eine Woche lang früh morgens und abends mit ca. einen halben Zahnputzbecher Eigenurin ca. 3 bis 4 Minuten den Mund- und Rachenraum gut durchgurgeln. Weitere Infos zur "Eigenurintherapie" findest du im Internet. Auch gegen Halsschmerzen eine sehr wirkungsvolle Anwendungsmethoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe das auch manchmal beiße da auch manchmal gern da drauf Rum aber wenn das ja so lästig ist würde nochmal einen Zahnarzt Termin machen nur um sicher zu gehen.

Herpes. Herzlichen Glückwunsch.

Gute Nachricht: Geht von alleine vorbei.

Schlechte Nachricht: Du hast es jetzt fürs ganze Leben. Es kommt immer wieder sobald dein Immunsystem unten ist und du steckst jetzt gesunde Menschen an 😂