Entstehen viele dumme Fragen durch die Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ist so. 87%
Nein, denke nicht. 13%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Ja, ist so.

Leider wirst Du viele, unnötigen Fragen sehen, die durch die täglichen Missioinen gestellt werden, um einfach " Punkte " zu bekommen. Obwohl es meines Erachtens für die Mehrheit der Handlungen auf Gutefrage gut ist, gibt es auch einige Nutzer, die sich gar keine Mühe geben, wenn sie Fragen auf dieser Seite stellen. 👎

Selbstverständlich finde ich es wichtiger, anderen Nutzern Rat zu geben, anstatt immer zu denken, dass es " Vorteile " gibt, wenn man immer die täglichen Missionen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, ist so.

Hi. Oh ja allerdings. Ich finde die Missionen eigentlich sehr gut aber manche nutzen die nur für sowas aus 👎.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓