Was könnte sich der Support noch bei den Missionen einfallen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Gute Frage Sonder Icons - Profilbilder?

Oder wie bei Spielen besondere Arten von Rahmen für Profilbilder?

Oder besondere Art von Profilseite?

Oder farbliche Schrift?

--

User wählen aufgrund freundlichen, hilfreichen oder besonders humorvollen Beiträgen. Also wie Stimm/ Punktevergabe der aktiven User hier, die daran teilnehmen möchten diese zu vergeben. Damit ist in keinster Weise dei 'Auszeichnung' als Hilfreichste Antwort gemeint- sondern der allgemeine Blick, auf bestimmte User.

Könnte jedoch auch andererseits ein Griff in die Toilette sein, da auf GuteFrage regelrecht Vetternwirtschaft betrieben wird- unabhängig von 'Qualität'/Richtigkeit/ Sinnhaftigkeit der Antworten in Beiträgen.

KittyCat2909  27.05.2023, 10:32

Danke für den Stern! :-)

0

Hi. Wäre cool wenn man sowas wie Zeit einbaut. Das man z.B. 10 Minuten an dem Tag hier online sein muss um die Mission abzuschließen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
TimeosciIlator 
Fragesteller
 23.05.2023, 07:13

Klingt in jedem Fall interessant. Danke für diesen Vorschlag !

3

Ich mache immer die täglichen Missionen und das ist doch schön sie zu machen ich wüsste nicht was man noch ändern könnte

TimeosciIlator 
Fragesteller
 23.05.2023, 07:00

Ändern muss man die Missionen ja nicht - aber kann man etwas ergänzen oder es so machen, dass viel mehr User es anziehender finden ?

Und gibt es vor allem Möglichkeiten auch mal etwas anderes als lediglich Punkte zur Belohnung zu ergattern ?

3

Bisschen mehr Abwechslung wäre nett und mehr Missionen. Zum Beispiel verschicke 50 Komplimente, Wechsel 3 mal dein Profilbild, Füge 200 Themen hinzu, bleibe 30 Minuten auf gute Frage aktiv (Steigerbar bis zu 3 Stunden), vergebe 20 Sterne, antworte in einem bestimmten Themenbereich usw ...

TimeosciIlator 
Fragesteller
 23.05.2023, 14:39
😵😵😵

Huiiii ! Du besitzt aber Elan !

1

Ich mache gern die täglichen Missionen. Macht mir Spaß und Ich freu mich immer über die extra Punkte.