Was könnte sich der Support noch bei den Missionen einfallen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Gute Frage Sonder Icons - Profilbilder?

Oder wie bei Spielen besondere Arten von Rahmen für Profilbilder?

Oder besondere Art von Profilseite?

Oder farbliche Schrift?

--

User wählen aufgrund freundlichen, hilfreichen oder besonders humorvollen Beiträgen. Also wie Stimm/ Punktevergabe der aktiven User hier, die daran teilnehmen möchten diese zu vergeben. Damit ist in keinster Weise dei 'Auszeichnung' als Hilfreichste Antwort gemeint- sondern der allgemeine Blick, auf bestimmte User.

Könnte jedoch auch andererseits ein Griff in die Toilette sein, da auf GuteFrage regelrecht Vetternwirtschaft betrieben wird- unabhängig von 'Qualität'/Richtigkeit/ Sinnhaftigkeit der Antworten in Beiträgen.

KittyCat2909  27.05.2023, 10:32

Danke für den Stern! :-)

Hi. Wäre cool wenn man sowas wie Zeit einbaut. Das man z.B. 10 Minuten an dem Tag hier online sein muss um die Mission abzuschließen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
TimeosciIlator
Fragesteller

Klingt in jedem Fall interessant. Danke für diesen Vorschlag !

Ich mache immer die täglichen Missionen und das ist doch schön sie zu machen ich wüsste nicht was man noch ändern könnte

TimeosciIlator
Fragesteller

Ändern muss man die Missionen ja nicht - aber kann man etwas ergänzen oder es so machen, dass viel mehr User es anziehender finden ?

Und gibt es vor allem Möglichkeiten auch mal etwas anderes als lediglich Punkte zur Belohnung zu ergattern ?

Bisschen mehr Abwechslung wäre nett und mehr Missionen. Zum Beispiel verschicke 50 Komplimente, Wechsel 3 mal dein Profilbild, Füge 200 Themen hinzu, bleibe 30 Minuten auf gute Frage aktiv (Steigerbar bis zu 3 Stunden), vergebe 20 Sterne, antworte in einem bestimmten Themenbereich usw ...

TimeosciIlator
Fragesteller
😵😵😵

Huiiii ! Du besitzt aber Elan !

Ich mache gern die täglichen Missionen. Macht mir Spaß und Ich freu mich immer über die extra Punkte.