[Gelöst] Genshin Impact "Belohnung für die Verarbeitung von..."?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommst du was in irgendeinem Menü, probier mal F1 etc. aus. Könnte auch was bei der Abenteuergilde sein.

Ansonsten probier mal rechts neben der Frau, Essen zuzubereiten. Könnte auch sein.

user284912
Fragesteller

Ich versuchs mal :)

user284912
Fragesteller

Alles klar, hab rechts am Ofen eine Verarbeitung gemacht und jetzt ist die meldung weg :) danke für den Tipp!

user284912
Fragesteller
@user284912

Edit: Für alle die nach ne Antwort suchen: Die Meldung kommt, wenn man etwas verarbeitet, aber noch nicht abgeholt hat :)

Man kann Zutaten herstellen

Diese "Belohnung" heißt nur das die Herstellung fertig ist und man sie abholen kann

Dazu zu einer Zubereitungsstelle gehen, auf Verarbeiten wechseln und die Zutaten "Erhalten"

Also bei mir war die Meldung weg nachdem ich alles gekauft habe in ihrem shop

„Belohnung für die Verarbeitung von Nahrung“ heißt das :)

Bei mir sehe ich den kompletten Text, warum es bei dir nicht so ist, Keine Ahnung..

LG

user284912
Fragesteller

komisch :D