Genshin impact wie bekomm ich xiao?

5 Antworten

Der soll anscheinend im kommenden Banner erscheinen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo xlemilllion!

Xiao ist ein Promo Character, der nur während seines Banners vom
03. Februar - 17. Februar verfügbar war.

Das heißt, du hast aktuell keine Chance ihn zu bekommen.

Mit Version 1.4 wird es zum ersten Mal sogenannte Reruns in Genshin Impact geben, sodass Venti und Tartaglia/Childe (vergangene Promo Chars) erneut ein Banner bekommen.
Da ihre ersten Banner schon einige Monate zurückliegen, halte ich einen Rerun für Xiao in den nächsten 4 Monaten für unwahrscheinlich.

Wenn du unbedingt Xiao haben willst, musst du eisern Primo Gems sparen und alle Banner bis zu einem möglichen Rerun überspringen. Bedenke, dass Mihoyo bisher noch keinerlei Pläne über einen Xiao Rerun veröffentlicht hat, da sein Banner vor kurzem erst war.

Bei 90 Wishes bekommst du garantiert einen 5-Star Character, welcher zu 50% der Promo Char ist. Solltest du den Promo Char nicht bekommen, ist dafür der nächste 5-Star garantiert der Promo Char.

Also im schlimmsten Fall musst du 180 x 160 = 28.800 Primo Gems ansparen.
(oder natürlich diesen Wert in pinken Fates)
Das wäre deine Garantie auf einen Promo Char bzw. Xiao in deinem Fall. Natürlich kannst du den 5-Star auch schon deutlich früher haben und direkt mit der 50% Chance den Event Character bekommen.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück und noch jede Menge Spaß im Spiel!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

gabs nur im event banner musst warten bis der wieder kommt

xlemilllion
Fragesteller

Thx also kommen die Events immer wieder?

iddcc791  07.07.2021, 11:54

heyy. <33 ich wollt mal fragen ob du ungefähr weißt wann dieses zurück kommt?? klar man kann nur schätzen, aber wollt mach nachfragen.

würde mich über eine Antwort freuen.

Seinen banner gibt es nicht mehr T^T

Der jetzige banner ist der von Hu tao

Vielleicht kommt er in nen halben Jahr wieder und du kannst wieder auf ihn pullen :)

xlemilllion
Fragesteller

Aw schade das dauert so lang 😳

Animefrage123  11.03.2021, 15:15
@xlemilllion

Ja war ja auch bei Venti so. Also venti war doch der erste, jetzt kommt er wieder! Wenn du Venti haben willst dann kannst du für ihn im patch 1.4 pullen :)

xlemilllion
Fragesteller
@Animefrage123

Danke dir c: Bin da eher neu und Xiao sah so aus wie einer den ich gerne mainen würde T_T

Animefrage123  11.03.2021, 15:22
@xlemilllion

venti ist ein guter sub dps! Wenn du nen guten Main dps hast zum verwirbeln dann hast du ein mega Team! Ja und noch zu xiao: Ich wollte xiao auch haben :((( Aber werde jetzt für Venti pullen

xlemilllion
Fragesteller
@Animefrage123

Da kamen wir wohl beide bissle spät ): und wünsch dir da viel Glück, muss mir mal paar gameplays von Venti anschauen

Animefrage123  11.03.2021, 15:29
@xlemilllion

Naja so spät auch nicht! Ich war nur so dumm, das ich alles für Ganyu ausgegeben hab -.- Deswegen hatte ich nicht mehr genug für Xiao T^T

iddcc791  07.07.2021, 11:51

heyy. <33 ich weiß nicht ob du darauf antworten kannst aber; ich spiele erst seid kurzem Genshin. und bin ar 16. Ich habe von xiao viel gehört, auch das er zu einem Event gehört!! jedoch wollte ich fragen, ob er mit einer Garantie wiederkommt. klar arbeitest du nicht bei Genshin, aber ich wollte mal nachfragen!! <33 würd mich über eine Antwort freuen.

Animefrage123  17.07.2021, 14:54
@iddcc791

Xiao wird sehr gehypt und da Mihoyo mit ihm bestimmt viel verdienen würde, gibts bestimmt auch einen rerun. MIHOYO kann auch nicht unendlich neue Charas herausbringen, deswegen kommt er bestimmt wieder, vllt sogar schon in 2.1 weil da das Moonfestival kommt. Es ist keine Garantie da aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er wieder kommt. Ich hoffe, das hat dir geholfen <3

Derzeit gar nicht, da Aktionsfigur und die sind immer nur zeitlich begrenzt.