Gebete in Genshin Impact?

3 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Man bekommt während man spielt immer mal wieder blau-lila Kristalle, welche sich "Urgestein" nennen. Mit diesen Urgestein kannst du dir dann Schicksale kaufen. Das sind so Kugeln, die blauen kannst du bei dem Standartbanner einsetzen, die lila-pinken beim Aktionsbanner. Andererseits kannst du dir auch Schöpfungskristalle kaufen und mit diesen kann man sich Urgestein kaufen, mit diesen wieder rum Schicksale.

Also, bei beiden Fragen ja.

Bekommt man durchs spielen bzw kristalle die man umwandeln kann

Und durchs kaufen

Geht beides. Du kannst sie eintauschen gegen Primogems. Und die bekommst du als Belohnungen im Spiel. Schau mal beim Händler vorbei, da sind nicht nur Käufe gegen Echtgeld.

FischlsBoy
Fragesteller

Ok habe ich habegestern gleich ein paar gebete gekauft habe danach bissle rumgeswipt und dann ist mir aufgefallen dass ich auch einen Char hätte kaufen können wäre das schlauer gewesen?(Spiele erst seit gestern)

TsukiWriter  20.12.2021, 17:53
@FischlsBoy

Kommt drauf an. Ich würde erstmal keine Charaktere kaufen am Anfang, weil du am Anfang oft ziehen kannst und ja jeden möglichen Charakter kriegen kannst. Erst wenn dir Bestimmte fehlen, würde ich die später kaufen.

Tausch erstmal alles gegen Gebete ein.

Es gibt zwei Items für Gebete. Die Blauen sind fürs Standardgebet, das für keinen Charakter erhöhte Wahrscheinlichkeiten hat, aber nur nicht limitierte Figuren enthält. Das Aktionsgebet erhält die limitierte 5-Sternefigur im Banner und die Wahrscheinlichkeit ist für die drei 4-Sternefiguren stark erhöht.