Banner in Genshin Impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das is wild gemixxt, (bis auf das anfangsgebet, für die ersten startfiguren) und nein du kriegst auch nich jedes mal ne Figur, zum nich ohne Geld gesammelt.

Unten bei gebet is nen schild mit details, da steht die genaue auflistung drin wie das berechnet wird, bei 10 Ziehungen kriegste aber immer was episches, aber eben auch tausendmal die selben waffen.

Frage9547
Fragesteller

Wenn man bei mir auf Figurenbanner geht gibt es ein Feld da sind nur 5* Figuren und keine Waffen. Bei den anderen sind dort Waffen. Kann man da trotzdem welche kriegen?

ewigsuzu  16.04.2022, 06:27
@Frage9547

das steht zum einen dran was da alles möglich is (schau auch mal in die aktualisierten Inhalte rein) du kriegst zu 99 prozent immer waffen und wenn du glück hast bei einer 10er ziehung mal einen oder vllt sogar zwei charaktere, wenn du Charaktere doppelt bekommst kannst den aufwerten, im charaktermenü unter sternbild.

ewigsuzu  16.04.2022, 06:29
@Frage9547

achja wichtiger hinweis, sammle deine Erfahrungsbücher waffen und artefakte wie blöde, sammle alles was du bekommen kannst und gib es nur aus wenn du mit den figuren sicher bist, die zu farmen is elendsarbeit.

ewigsuzu  16.04.2022, 06:32
@Frage9547

achja nochwas falls du mal razor bekommt, level ihn auf anschlag er killt alles nieder.