Wann kommen die neuen Gebete in Genshin Impact?

Rukiaakabane  06.04.2021, 17:05

tartaglia

KakashixHatake
Fragesteller

Ich mein den nächsten den wir danach haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KakashixHatake,

du hast nach Ablauf eines Banners immer eine kurze Pause von ein paar Stunden,
bis das neue Banner live geht. In der Regel kannst du immer abends damit rechnen, meist ab 19:00 - 20:00 Uhr.

____________________________________________________________________________________

Der Promo Charakter wird "Tartaglia/Childe" sein, welcher früher bereits schon mal erhältlich war. Es handelt sich also um einen "Rerun".
Die 4-Stars mit erhöhter Chance sind: Rosaria (neu), Barbara und Fischl.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Gleichzeitig kommt auch ein neues Waffen-Banner, welches wie folgt aussieht:

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, Genshin Gebete)  - (Genshin Impact, Genshin Gebete)

KakashixHatake
Fragesteller

Danke, auch für die Bilder

Deine Antwort ist sehr Hilfreich für mich

Erdnuss22  06.04.2021, 17:22
@KakashixHatake

Gerne! Ich versuche immer die
möglichst beste Hilfestellung zu geben =)

Wünsche dir viel Glück mit deinen Gebeten!

KakashixHatake
Fragesteller
@Erdnuss22

Danke, ich dir auch

(Zum Glück habe ich Gespart und habe 8 Gebetdings)

KakashixHatake
Fragesteller

Ich hätte allergdings noch eine Frage

Sollte ich eher eine 10 Gebet machen ich habe halt nur 8

KakashixHatake
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich will halt die Neue haben sollte ich jetzt 10er oder 1er Gebete machen?

KakashixHatake
Fragesteller
@Erdnuss22

Habs leider nicht ganz verstanden was da stand

Bin wohl zu dumm dafür

KakashixHatake
Fragesteller
@Erdnuss22

OMG DANKE ICH HABE FISHL GEZOGEN MIT 1STEN GEBET

Und beim 2ten noch einmal

3ten Barabra

Erdnuss22  06.04.2021, 19:15
@KakashixHatake

Bei mir war es:
• 3 Star Waffe
• 4 Star Waffe (Favonius Greatsword)
• Rosaria

Nur 4 Wishes und ein back to back 4-Star.. Ich bin mehr als zufrieden .. jetzt muss ich keine Wishes mehr da reinstecken. Hauptsache ich zieh den dummen Childe nicht ;o

Erdnuss22  07.04.2021, 18:29

Vielen Dank für den Stern! Sehr lieb :3

Ich glaube, nach ende des aktuellen Banners dauert es immer 2 Stunden bis zum nächsten.

Da Venti um 17:00 endete, wird der Childe-Banner dann wohl um 19:00 Uhr starten.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

KakashixHatake
Fragesteller

Danke, dürfte ich fragen ob das nöchste Gebet von der Schwester von Barbara ist

SALEGAMERMC  06.04.2021, 17:10
@KakashixHatake

Ja, der 5-Sterne Charakter wird Tartaglia sein, mit den Rate-Up 4* Sterne Charakteren "Fischl", "Barbara" und als neuer Charakter "Rosaria".