Mission Fragen zu bewerten sinnvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss die täglichen Missionen ja nicht unbedingt machen.
Des weiteren kann man täglich eine Mission die einem nicht gefällt/zusagt durch eine zufällige andere ersetzen.

Aber zu deiner eigentlichen Frage.

Wenn Blickwechsel oder Themenspecial anstehen bewerte ich interessante Fragen welche dort gestellt werden.

Ansonsten bewerte ich auch Fragen wo ich die Hilfreichste Antwort bekommen habe als Danke mit dem Daumen hoch.

Ich gebe zwar selten 10 Antworten pro Tag (meistens sind es eher um die fünf Antworten), aber ich gebe (fast) allen Fragen, auf die ich Antworte auch ein DH.

Hi. Die Mission ist aber sehr einfach. Man kann das ganze ja auch bei welchen machen, die man extra dafür sucht. Ansonsten lassen sich diese ja auch 1x am Tag austauschen und diese wird dann ersetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
grumpily8486
Fragesteller

Das mit dem austauschen wusste ich nicht

Ignoriere die Missionen! Du brauchst sie nicht einzuhalten.

grumpily8486
Fragesteller

Zeigt mir aber wie viele schlechte Fragen hier gestellt werden.

verreisterNutzer  16.08.2023, 23:30
@grumpily8486

Was du als schlechte Fragen bezeichnest, ist deine rein subjektive Meinung. Andere sind vielleicht anderer Meinung. Du brauchst auf Fragen, die dir nicht gefallen, nicht zu antworten. Du kannst dir die interessanten Fragen herauspicken.

grumpily8486
Fragesteller
@JuniorBJ92

Vielleicht ist mein Anspruch an "gut" einfach höher. Auf allefragen.net oder fragewasimmerduwillst.net würde ich mich da leichter tun.

verreisterNutzer  16.08.2023, 23:31
@grumpily8486

Das mag sein. Ich glaube aber, dass sich jeder sowieso die Themen aussucht, die seine Interessen berühren.