Entsorgung durch Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, und zwar 61%
Nein 39%

6 Antworten

Ja, und zwar

Hey Patrick 🙂✨!

...ein selbstgestaltetes Poster, welches aus vielen Schnipseln einiger Videospielzeitschriften bestand. Hatte viel Arbeit gemacht und ich war richtig, richtig sauer!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur immer damit gedroht was nicht aufgeräumt ist wird weg geworfen. Gemacht haben sie es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar

Ja, mein Lieblingsbuch war plötzlich weg...

Ja, und zwar

Sie haben alles entsorgt, was rum lag weil ich nicht aufgeräumt habe das wurde alles weggeschmissen

Ja, und zwar

Hey du, ja leider schon..

Meine Eltern haben sich damals getrennt und in der Zeit wo wir am umziehen waren, (mein kleiner Bruder, meine Mutter und ich), hat mein Erzeuger - (weil er ein Psycho ist), einfach alles an Kindheits Sachen weggeschmissen, außer paar Kleinigkeiten..an die er nicht gedacht hat..

Liebe Grüße