Englischtext 10. klasse Gymnasium zu schwer?

2 Antworten

Hallo,

nein, der Text ist nicht schwierig. Ich kenne Englischtexte für die 10. Klasse Realschule, die weit schwieriger sind als dieser.

Wieso sollte der Lehrer das nicht dürfen? Der Text ist mit Sicherheit dem Green Line Lehrwerk für die 10. Klasse Gymnasium entnommen.

AstridDerPu

Du fragst, ob eure Lehrerin euch neue Vokabeln beibringen darf?

Phxlxpp828
Fragesteller

Der bringt uns die nicht bei. Der gibt uns zwar Vokabeln mit Übersetzung aber nicht sowas. Wenn ich sowas durchlese Blick ich 0

HarmonyZ  06.03.2024, 19:53
@Phxlxpp828

Dann muss man halt tatsächlich als Schüler mal selbst was tun und die Wörter nachschlagen...Völlig normal. Ja, auch sowas wird in der Schule beigebracht, damit man im späteren Leben nicht völlig auf die Nase fliegt, weil man nicht im Stande ist, sich selbst Wissen anzueignen, was manchmal einfach nötig ist.