Wie schwer/stressig ist die Q12 Bayern Gymnasium (12.Klasse) G8?

1 Antwort

Ich selber kann dir das nicht beantworten, aber es kommt sicher auf viele andere Dinge an. Wie gut bist du vorbereitet. Wie waren deine bisherigen Leistungen? Fällt dir Lernen schwer oder leicht. Wo liegen deine Stärken und Schwächen. Jeder kann dir jetzt schreiben, ob es ihm schwer oder leicht fällt bzw gefallen ist. Das hilft dir nicht wirlich weiter. Aber wichtig ist doch dein eigenes Empfinden, und das kannst nur du selber rausfinden.