Englisch Travel Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eine Steilvorlage für die Beschreibung von deinem Wunschurlaub.

Überlege dir, wo Du hin willst, wie Du dahin kommst und was Du erleben willst. Du könntest noch eine Überraschung mit einbauen, die den bisher planbaren Verlauf aus dem Gleichgewicht bringt. Zuletzt klärt sich alles auf und Ihr kommt gut unterhalten und erholt zurück.

Mein Lieblingszitat aus "Per Anhalter durch die Galaxie": Keine Panik!

Der Sinn dieser Aufgabe ist, dass du die Story selber schreibst.

Es wird dir oder deinen Eltern doch schon einmal etwas Seltsames oder Lustiges im Urlaub passiert sein.