Hey, wir müssen in Englisch einen Travel Blog schreiben und ich wollte wissen was ich falsch hab oder was ich verbessern kann?

Text, verbessern oder falsch? - (Englisch, Reise, Blog)

2 Antworten

Ich würde an der Satzstellung (SPO) noch was machen. Auf die Verben für die ausgewählte Zeitform würde ich auch noch mal nen Blick werden du schriebst z.B. "We leave Graz at 7 am and arrived in Berlin at 8:30." Da musst du anstatt "leave" "left" schreiben. Wenn du den Aufsatz im Präsens schreiben willst.

Hallo erstmals ich habe mir diesen tollen Text von dir einmal angeschaut!

Hier habe ich für dich ein paar Punkte gesammelt die du vielleicht besser machen könntest:

Vermeide mehrere Wortwiederholungen

1; Überlege dir zuerst einen Deutschen Satz

2; Übersetze dir diesen Satz

3; schreibe dir diesen Satz auf

Achtung!

Bleibe in einer Zeit z.B;

We leave Graz at.......

After the Spree cruise we went.....

,because we saw........

Das sind so Dinge, die können dir Punkte bei der Schularbeit bringen.

Viel Spaß!