Englisch Sprachcamp?

1 Antwort

Wenn du in der Zeit im Camp Deutsch sprichst, ist es kontraproduktiv. Das beste Ergebnis erreichst du, wenn du ausschließlich englisch sprichst - und idealerweise auch irgendwann einmal denkst 😊

Lg

Frager0003
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort :)

genau, ich denke auch das ich durch ausschließlich englisch sprechen am besten lernen würde, daher bin ich auf der suche nach einen Camp wo die andern Kinder eben englisch und nicht deutsch sind.Die meisten Sprachcamps die ich gefunden habe sind so: eine deutsch Gruppe Kinder macht Ferien und hat am Vormittag englisch Unterricht, die Betreuer sprechen zwar auch englisch, aber ich denke ich würde viel deutsch mit den anderen reden. Daher die fragen ob jemand eine Idee hat, für Sprachcamps wo ich wirklich primär englisch reden muss.

Mixedwrestler  26.02.2022, 13:37
@Frager0003

Ich kenne leider keine, habe damals mein Englisch als Aupair perfektioniert.

Ich wollte nur generell den Tipp geben, nicht zwischen Muttersprache und Fremdsprache zu wechseln😊👍

Lg