englisch referat eigene erfindung

8 Antworten

Neben dem was schon geschrieben wurde wuerde mir ein UniversalßUebersetyer fuer Haustiere einfallen, damit man weiss was Mieye und Hund wirklich wollen und nicht ewig anmiaut oder angebellt wird und nicht versteht wo das Problem ist.

sag doch, dass zum beispiel ein bonbon praktisch wär, der deine zähne so sauber macht, wie es nich mal eine zahnbürste hinbekommt und dabei noch gut schmeckt. oder do kennst doch vll cookie aus "Neds ultimativer schulwahnsinn". Der hat docch so eine brille, bei der die brillengläser als bildschirme verwendet werden können .mehr fällt mir jetz nich ein.

Das hatten wir auch mal ich habe einen Hamsterschredder genommen.Du steckst ein papier rein und wenn der hamster läuft schreddert er das papier gleichzeitig und er hat einen frischen papier untergrund wie auf dem Bild. Viel glückhttp://latemag.com/images/656.jpg

aber du musst das was du erfindest nicht bauen oder so ? ne ? dann denk dir iwas aus . Vielleicht so n "hausroboter" der dir z.b taschentücher bringt und elektronisch auf rädern fährt

Wenn du nur drüber reden musst, dann erfind irgendeinen Roboter, der dir eben kleine Hausarbeiten abnimmt...oder ein besonderer Wecker, oder auch von mir aus ein Beamer, mit dem du dich dann halt in die Schule beamst, wenn auch so geht. Kannste bestimmt was erzählen zu:) L