Welche Erfindung könnte unseren Alltag verbessern, aber wurden bisher noch nicht erfunden?

3 Antworten

Eine sauberer Energieform, welche KEINE Umweltschäden verursacht, wäre wohl das allerwichtigste überhaupt.

"einfach" ist da denke ich das falsche Wort aber - geregelte Teleportation. Geregelt heißt das man halt nicht überall hin kann, zum beispiel einfach in Tresorräume von banken oder so. Aber von A nach B zum auf die Arbeit oder so zu kommen wäre das DIE Erfindung

Eine Maschine, bei der man morgens im Bett liegend nur auf einen Knopf drücken muss, und schon wird man automatisch geduscht + angezogen + gestylet sodass man fertig für den Tag ist.

Die Weiterentwicklung wäre dann, dass die Maschine mit dem Wecker verbunden ist, und das alles automatisch macht (ohne Knopfdruck). Man weiterdösen kann und sozusagen erst aufwachen muss, wenn man fertig für den Tag ist.

ConRatUs  21.08.2023, 13:47

für welchen Tag? Da schickt man doch die nächste Maschine los.

Schnarchnix  21.08.2023, 13:47
@ConRatUs

Naja, ein paar Jobs für Menschen wirds schon noch geben. Außerdem möchte man ja auch in der Freizeit gestylet sein.