Was könnte man noch erfinden?

6 Antworten

Massagekopfkissen

Sollte wie ein normales Kopfkissen sein und man kann es in aufrechter Position auf der Couch oder im Bett hinter den Rücken und Kopf geben wie ein normales Kopfkissen und dann einschalten damit es den Kopf massiert.
Also sollte man es als normales Kopfkissen und Massagekopfkissen benutzen können :)

Weiß nicht ob es sowas ähnliches schon gibt, aber es wäre toll sowas zu haben :)

Guten Morgen,

so ein Thema haben wir letztens auch gehabt. :) Wir kamen auf einige witzige Ideen, zB:

- Besprühbare Handyhüllen, in welche man sich dann Worte, Gleichungen, Kritzeleien reinritzen kann

- Badekugeln, die die Laune verändern

- Kaugummi, der nach einem ganzen 5-Gänge-Menü schmeckt (siehe Charlie und die Schokoladenfabrik)

- Nagellack, welcher bei Kälte warm wird (oder bei Kontakt mit Schnee)

Ein Auto, das seine Scheiben automatisch eisfrei hält, ohne dass die Zündung angestellt werden muss.

Hoverboard!

siehe "Zurück in die Zukunft"

Ich denke das wär ein absoluter Verkaufsschlager

lenislash  15.02.2016, 10:29

gibt es schon