Glaubt ihr es gibt noch etwas zu erfinden womit man reich werden kann? ;D

10 Antworten

So richtig neue Innovationen sind schwer, man kann aber immer versuchen etwas zu verbessern, Stichwort Autos. Auch Elektroautos sind nicht das Nonplusultra, denn irgendwo muss der Strom ja auch herkommen. Ganz neue Dinge zu erfinden wird aber immer schwerer, aber du musst eben auch an Dinge denken, die dir heute absolut unlogisch erscheinen. Wie wäre es mit einem Handy nur für Gerüche? Das wär ja wohl ideal für Stalker, die drehen dann nur auf und schon umspielt ein Duft von verfaulender Moschusochsenleber deine Nase (jetzt nur als Beispiel). Insofern muss man kreativ sein und das unmöglich geglaubte versuchen.

im 20.jahrhundert wurde mehr erfunden, als in der gesamten menschheitsgeschichte zuvor - und der trend hält an. es gibt (bzw noch nicht) viele sachen, von denen wir noch gar nicht ahnen, dass wir sie dringend brauchen.

es gibt immer neues was man brauchen kann es wird nie enden....

(ps: 2011--> iPhone 4s ;) )

es gibt noch unendlich viele dinge die erfunden werden können wie zum Beipiel einen 8-fachen FullHD Bildschirm (einen 4-fachen gibt es schon) mit dem man dann ohne Brille 3D sehen könnte.

Ja zum Beispiel eine neue Energiequelle, damit könnte man gutes Geld machen