Ich möchte was erfinden was es noch nicht gibt und brauchbar ist für den Tag und es muss leicht Herstellebar sein?

2 Antworten

ich hab da was total geniales... echt sau praktisch und unglaublich einfach in der produktion... wenn ich das nicht selber umsetzen wollte würde ich es dir geben... tut mir leid... hier wird dir wohl keiner eine geniale idee schenken...

Das ist ja echt lieb deine Begründung....aber wenn dir jemand ein Tipp geben würde .......dann macht es jemand anderes oder es kommt kein Tipp weil die es für sich behalten und es erfinden wollen bzw. umsetzen wollen.

Überleg dir was ......was so im Alltag notwendig ist und ob es evtl. verbessert werden könnte mit etwas was es noch nicht gibt.