Frage von Zogger007,

Geld verdienen, 15 Jahre, wie?

Hallo Leute,

bin 15 Jahre alt, Schüler und sitze langweilig vorm Pc.

Ich brauch aber Geld und mir fällt nix anderes ein, außer Sachen in Ebay zu verkaufen.

Wie kann ich ich Geld verdienen als 15-jähriger ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AshleyGreene99,

Hey :) Du kannst Zeitung austragen ! Da ist man an der frischen Luft und macht Sport! Das habe ich auch einmal gemacht, bei zusteller-online.de Bauer Postal Network, EMPFEHLE ICH ABER NIEMANDEM. Schlechte Bezahlung, viel zu viele Zeitschriften, unverschämte Leute, Betrug. Mir wurde gesagt das ich für 2 x die Woche Zeitung austragen MINDESTENS 60 Euro bekomme, am Ende habe ich 20 Euro bekommen, es war sehr, sehr harte Arbeit, übertriebendst viel zum austragen und am Ende habe ich nur 20 Euro bekommen. Hoffe niemand meldet sich dort an.

Liebe Grüße.

Kommentar von thinking1 ,

Habe ich auch schon gemacht. Bei mir waren es 9 Cent pro Heft, also auch etwa so 20 Euro im Monat. Allerdings habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Die Bezahlung ist aber recht wenig.

Antwort
von Hansmanner,

Programmiere Internetseiten.

Antwort
von thinking1,

Wer gerne am Computer Geld verdienen möchte, kann sich mal diese Seite anschauen, alle Angebote ohne Investitionen und kostenlos, aber Teilnahmealter beachten (meist ab 16 Jahre):

http://zuhausearbeiten.pen.io

Antwort
von Anniiiikaa,

zeitungaustragen, nachhilfe geben, wenn du ein musikinstrument spielst kannst du ja auch das unterrichten, hunde gassy gehen, baby sitten, putzen, auf der straße ein talent von dir zeigen ;) , für ältere leute einkaufen gehen, .... Hoffe du hast jetzt einen Plan :D

Antwort
von neca86,

zeitungen austragen, baby sitten, rasen mähen, ...

Antwort
von werwohlich,

ich verkaufe eis im sommer aber dafür brauchst du ne kühltrue

Antwort
von Shany,

Frag Deine Eltern ob sie Dir Aufgaben geben gegen Entgeld oder trag Zeitungen aus

Antwort
von BlueBubblegum,

ferienjobs

Kommentar von Fluffy22222 ,

Ich wollte auch einen machen, aber man findet kaum was!

Antwort
von rihanna58,

mit 15 kannst du nur sachen wie baby sittern oder zeitung verteilen ein richtigen job darfst du ers ab 16 kriegen