Welches Produkt kann man noch optimieren oder erfinden, dass umweltfreundlich ist? Hat jemand eine Idee?

Also zum Verständnis: Falls ich ein Produkt optimiere muss es ein Produkt sozusagen sein, dass umweltschädlich ist, sodass ich es denn in ein umweltfreundliches Produkt umwandeln kann. Zusätzlich zu der Optimierung muss es dann noch eine Zusatzfunktion haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederverwendbare zusammenklappbare Versandboxen aus Kunststoff (recyclebar) meinetwegen auch mit Pfand, einerseits können diese als Aufbewahrungsboxen genutzt werden oder wieder zurück zum Versandhandel, also immer wieder im Umlauf. Könnten vom Paketdienst auch wieder eingesammelt und in Sammel- oder Verteilzentren gebracht werden.

Diese Plastikstühle einfach aus einem Bio-BionikPastik herstellen. Od einen Filter für Autos die 99.9% der Abgase in Treibstoff wieder umwandeln!

Das gibt es aber schon als Prototypen🙃

Lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essbare Yoghurtbecher! Optimiere Verpackungen unter dem Gesicchjtspunkt der Nachhaltigkeit.