Kennt jemand gute Referat Themen über etwas in Irland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal den Wiki-Artikel zur irland auf Englisch. Da gibt es viele Themen: Unabhängigkeit, Nord-Irland-Konflikt, auswirkungen des Brexit mit der Grenze nach Nordirland, Auswanderungswelle, Hungernöte, die traumhafte Landschaft, Sehenwürdigkeiten, Pubs, Trinkkultur. Nimm doch das Thema, das für Dich am einfachsten ist. 25 Zeilen sind ja zum Glück nicht viel. Wünsche Dir Erfolg!

Antwortx2PunktO
Fragesteller

Vielen dank dafür. Ich werde mich durchlesen.

Cherry921  19.09.2018, 16:01
@Antwortx2PunktO

Gern geschehen, finde Irland ist es tolles Thema. 25 Zeilen schaffst Du locker, viel Erfolg!

Antwortx2PunktO
Fragesteller
@Cherry921

Hoffe ich 😅,aber so schlimm ist es ja bestimmt nicht. Ich wünsche dir auch viel Erfolg an deine Ziele.

Die troubles sind spannend, das ist ein religiöser Konflikt zwischen Nordirland und Irland vor ungefähr 20 Jahren aber er hält teilweise noch bis heute an. :) Da kann man auch gute Bilder zeigen von den Mauern und Grenzzäunen.

Antwortx2PunktO
Fragesteller

Das hört sich schon mal spannend an.Ich lese mich durch.Danke dafür.

Irish Traditional Music?

Nordirlandkonflikt?

Wetter, Golfstrom?