Facharbeit über Irland - was für ein Thema genau?

4 Antworten

Sehr interessant sind auf jeden Fall die Zeit des Celtic Tiger.

Ich persönlich könnte mich auch für die Mythologie und den Sport begeistern (v.a. Cricket und Rugby, aber auch interessante Sportarten wie Hurling, oft als die schnellste Sportart der Welt bezeichnet, und Gaelic Football)

Über Zeit der IRA, 1916, Sinn Fein und die teilweise Abspaltung von Großbritannien.

-the Great Famine

Gruß, earnest

Kultur, Leute und Sehenswürdigkeiten würde mir so einfallen.

Religion, mythen