Für Englisch ein Plakat Machen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Irische Flagge als Bild und erzähl über das Land. (Einwohner, Sehenswürdigkeiten, vielleicht auch berühmte Persönlichkeiten , blabla )

Was auch wichtig ist sind zentrale Städte , kannst da ja auch ein Bild von Dublin nehmen.

Beim ersten Link ist ein typischen altes Haus in Irland(Shutterstock by Doolin) zu sehen beim zweitem im Kommentar ein Küstenstraße wie sie an vielen stellen zu finden ist auf der grünen Insel.

http://www.busreisen24.com/workpics/99/shutterstock_Irland_bei_Doolin_63455020.jpg

LG Sikas

Hallo,

  • Informationen und Bilder zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

AstridDerPu

Ist das nicht eigentlich DEINE Aufgabe !? Du kannst von uns vllt Tipps oder Ergänzungen erwarten, aber wir schreiben dir doch nicht das ganze Referat vor & du chillst dein Leben im Bett oder sonst wo -.-

nun gut, ein paar Infos gebe ich dir trotzdem:

  • ireland is divided into the republic ireland and northern Ireland
  • The republic of Ireland is an independant Nation, Northern Ireland is part of Great Britain
  • In Ireland you paid with euro, in Northern Ireland with Pound (Pfund)
  • there are many Holidays, one of the most famous is St. Patricks day
  • In ireland is a Smoking ban since 2004, since 2007 in Northern Ireland too
  • Your welcomes with a handshake

Dazu kannst du ja auf eigene Faust (!!) wiederum darauf eingehen & ruck zuck hast du schon dein Referat fertig. Und Bilder müssten genügend bei Google vorhanden sein.

danke aber hab es nicht erwartet das ihr das vorschreibt sondern wie du es sagst Tipps geben

Deien Tipps sind zwar inhaltlich OK, aber sprachlich z.T. SEHR falsch.

Eine völlig überflüssige, aber nach MEINER Ansicht witzige Info: Der Schneider des Kleides, welches "Themsliesel" bei der Krönung trug, hatte im unteren Sichtbereich eine oder mehrere Lauchstangen als Symbol für Nordirland, aufgenäht: Info aus einem Bericht von Rolf-Seelmann-Eggebert, DEM Experten von ARD und ZDF für den europäischen Hochadel.