Eigene Erfindungen für ein Referat?

2 Antworten

Sehr leichte und zusammenklappbare Glasbehälter ,die auseinander geklappt den Inhalt gut verschließen. Sie passen in eine Einkaufstasche, ,werden in den Geschäften mit trockenen Lebensmitteln gefüllt wie Getreideprodukten, Hülsenfrüchten, Reis und so fort. Zuhause werden sie dann an ihren Platz gestellt, bis der Inhalt erneuert werden muss.

erfind nen elektrischen Wähler, dem hältst du dann Schmarrnreden und er glaubt dir alles aufs Wort, sogar das, was du vorgestern gesagt hast, und der wählt dich dann, einstimmig, (mit seiner Stimme), in irgend n Amt, n Ehrenamt, zb in ein Kanzleramt  :)

earnest  27.03.2017, 18:51

So'n Petrymat meinste?

;-)

suziesext123  27.03.2017, 18:56
@earnest

nö, der ist nicht festgelegt, sondern frei programmierbar, so wie der elektrische Mönch, der alles glaubte, auch solche Sachen, die zu glauben sogar den Bewohnern von Salt Lake City schwer gefallen wären.