Englisch-Klausur im BWL-Studium?

2 Antworten

also ich hatte im 2., 3. und 4. Semester Englischprüfungen. Ich finde, für Leute die schlecht in Englisch sind / keine Ahnung von Grammatik haben / sich im englischen nicht verständigen können sind die Prüfungen mit 3,3-4,0 oder gar nicht zu bestehen. Ist aber machbar wenn man viel lernt

Deine Schulkenntnisse alleine reichen zum Bestehen der Englischklausur nicht aus. Die Thematik ist ja auch eine andere. Wenn Du dich aber vernünftig darauf vorbereitest, solltest Du keine allzu großen Probleme haben. Die kommenden Klausuren wie Wirtschaftsmathematik und Rechnungswesen haben dann schon ein anderes Kaliber.