energy drink 5 Monate abgelaufen, aber gekühlt und ordnungsgemäß gelagert. Kann man es noch trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gehe ich mal fest aus. Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, das hat überhaupt nichts zu sagen, was alle Hersteller von Nahrungsmitteln oder Getränken auf ihren Umverpackungen aufdrucken müssen.

Probieren, das schmeckt man doch.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Normalerweise ja. Das MHD bei Getränken ist (sagen wir mal) sehr großzügig gewählt...

Verlasse dich auf deinen Geschmacks- und Geruchssinn!

Klar trink ruhig. Schütte es aber vorher in ein Glas. Manchmal sind da so Flocken... Das finde ich eklig und Schütte es dann erst weg

Wenn's noch normal riecht und schmeckt wieso nicht