Kann man Energy Cakes als Frühstückersatz nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Sachen mit viel Energie/Kohlenhydrate am besten ein paar Stunden vor dem Training zu dir nehmen, das kannst du dann alles verbrennen.

Morgens geht's auch, ich würde jedoch nachmittags empfehlen, es kommt natürlich darauf an, wann du trainieren gehst.

Am besten sind Sachen mit viel Kohlenhydraten jedoch mit wenig Fett!

Da kannste auch morgens um halb 10 eine Milchschnitte essen. Da werden Bauarbeiter sogar von satt und haben Energie das haste noch nicht gekannt. Dazu Vitamine und Naschen > Nimm 2. Will sagen das durch einen Energiekeks bestimmt keine Muskeln aufgebaut werden

RoyalCorTex
Fragesteller

Hab ich wsl. schlecht formuliert, natürlich will ich den Energy Cake unterstützent zu meinem Trainig essen und habe mich gefragt wenn ich jeden Tag in der Früh einen esse und nur zwei mal ins Fitnessstudio gehe ob es auch im Gleichgewicht bleibt (Das ich nicht zu viel esse) .D