Emporio Armani made in Thailand?

6 Antworten

Die Fälschung en sind so gut, das man es fast nicht feststellen kann. Verpackung, Anhänger, Etiketten, alles wir perfekt gefälscht. Thailand ist das Eldorado für Fälschungen.

generell muss man sagen, dass auch High-Fashion-Labels in China, ... etc produzieren. Thailand kommt mir aber bei EA schon verdächtig vor. Naya, ich hab recherchiert, aber nur das hier gefunden: http://reviews.ebay.com/Fake-Armani-Men-apos-s-Clothing-It-apos-s-Out-There-Part-1_W0QQugidZ10000000001083511 <- wie du lesen kannst, schreibt dieser Autor ja, dass EA meist ein Made in Italy Schild drinnen haben. Habe ich dann auch noch auf anderen Seiten gelesen. Naya, also meist, heißt ja nicht, dass es nicht in Thailand produziert wurde. Anscheinend werden ja meist T-Shirts und Polos. Lies mal. Steht noch mehr da, auch wie die Ettiketten aussehen. Vllt findest du ja Bilder. Ich frag mich halt, warum die das Schild und das Design fälschen, aber das "made in" nicht.

Hey Cavaliere - wenn du dein Armani-Shirt bei Oboy gekauft hast, wird es schon echt sein. Fälschungen werden von Oboy mit Sicherheit nicht verschickt, denn das würde ganz schnell Strafen nach sich ziehen.... LG Joa

Oft sind das noch nicht einmal Fälschungen. Die kommen oft aus der gleichen Fabrik aus Überschuss-Produktionen und werden dann mit kleinen Veränderungen - weglassen von kleinen Zeichen z. Bsp. -made in Thailand - zu Bruchteilen des Preises der Original-Ware verkauft.

naja das wird alles in china, bagladesch etc hergestellt. denkste das ist made in germany oder USA?! Arbeitskräfte wären doch viel zu teuer.

du bezahlst eig nur den Namen und halt auch die Qualität.

bei Brunon Banani Unterwäsche ist es mir eig nur bekannt das die was in deutschland produzieren.