Armani Fälschung erkennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn an der seite mehrere kleine Zettel sind und einer mit einer langen Nummer, dann ist es nicht gefälscht. Das ist so was wie eine Identifikationsnummer. (haben fast alle Markenklamotten)

Kauf lieber keine Markenklamotten auf eBay. Habe 450€ für eine Moncler Jacke ausgegeben und es hat sich raus gestellt ,dass die Jacke Fake ist. Den Händler hab ich nicht mehr gefunden.

Dann schau mal hier, ob das alles für Dein Hemd zutrifft:

http://tinyurl.com/bvnjfqg

Ich finde, das ist dort sehr gut erklärt.

Ansonsten bekam ich grad mal wieder eine Gänsehaut, als mir der Schmuckverkauf von vor 2 Jahren in der Vorweihnachtszeit einfiel.