Emporio Armani ARS 8600 saphirglas Original oder fake / Replika ?

Hoffentlich ist es original

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Replika / Fake oder original 0%
Armani uhr echt ? 0%

1 Antwort

Puuuh also nach meiner Recherche komme ich zu en Entschluss, dass ich nicht sagen kann ob sie original oder eine Fälschung ist. Es sind manchmal nur winzige Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Auf den ersten Blick sieht die original aus, auch die Serien nummer gibt es so, aber das ist noch lange kein Zeichen. Habe gelesen, dass es noch kleine Tests gibt die sowas zeigen können. Wenn du einen Tropfen Wasser auf das Glas machst und sie zu Seite kippst, sollte der Tropfen in einem runter fallen. Verläuft der Tropfen eher und streicht runter ist sie eine Fälschung. Armani nutzt Saphirglas und eine Fälschung wäre mit Mineralglas und da würde das Wasser nicht einfsch Abprallen. Versuch sowas mal, sonst kannst du morgen einfach mal in einem Schmuck Geschäft vorbei schauen und dort können die dir besser helfen