Armani t shirt fake oder original?

2 Antworten

Asos vertreibt originale Markenartikel, mach dir daher keine Sorgen. Dass auch große Marken in günstigen Ländern produzieren, gehört mittlerweile zum Standard der Industriegesellschaft.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Shirt ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Leo151
Fragesteller

Okay danke weil mich es gewundert hatt das da steht Made in cambodia das armani shirt von mir hatt ja auch ne sehr gute Qualität sprich Verarbeitung dachte halt es handelt sich nicht um original aber trozdem danke

Das Stück wurde in Kinderarbeit in Kambodscha hergestellt.

Viel Spaß beim Tragen.

Leo151
Fragesteller

Alles wird durch kinderarbeit hergestellt sonst müsste wir ja alle nackt rumlaufen wenn wir ein Problem mit kinderarbeit hätten