Pandabuy Klamotten kommen nicht an?

2 Antworten

Muss ich noch irgendetwas machen?

Abwarten und beten, dass die "Armani"-Jacke echt ist, sonst könnte es nämlich vierstellig für Dich werden.

Sollte sie sich nämlich als Fälschung herausstellen sollte, dann wird sie auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Strafe für Fake-Produkte

Klicken: Zoll-Vernichtung unterschreiben?

Zoll benötigt eine Rechnung von Pandabuy?

smiley123455
Fragesteller

Aber meinen sie es kommt noch an?

Rasentraktor007  20.12.2023, 15:14
@smiley123455

Es spielt keinerlei Rolle, was ich meine, lass Dich einfach überraschen.

Aber vermutlich bekommst Du vorher noch Post vom Zoll.

Einfach mal die Links anklicken und die darin enthaltenen Informationen sinnerfassend lesen, sooo schwer ist das nicht.

wird wahrscheinlich beim Zoll zerschreddert. Wenn das der Fall ist dann musst du wohl ziemlich viel bezahlen.