Ist die Armani Jeans echt oder ein Fake?

3 Antworten

omg die 100 Prozent gefälscht das label oben auf den Jeans ist ein kleines label mit AJ I armani Jeans und nicht anders kein Adler mit GA, und auf den Hosentaschen ist auch keine reißen Stickerei Sonden nur entweder als Metallstück oder als Stickerei das Adlerlogo mit GA

FearOO  23.06.2019, 17:34

Bist du dumm oder so? Das ist ARMANI JEANS eine neben Marke von ARMANI

Ist doch im Prinzip total egal. Wenn sie dir gefällt und passt und den Preis wert war...

Vertigo93
Fragesteller

Ich möchte aber keine gefälsche Ware, sondern nur Originalware!!!

Ich möchte aber keine gefälschte Ware, sondern nur Originalware!!!