Was unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

23 Antworten

Ein Top in passender Farbe oder ein BH-Hemd / Body.

das kommt auf die Tageszeit an und wohin diese Bluse "ausgeführt" wird. Am besten ist nichts, denn dafür gibt es ja durchsichtige Blusen - sonst solltest Du die Finger davon lassen. Wenn es denn schon sein muss, dann einen einfachen BH in der Farbe der Bluse, ein sog. T-Shirt-BH, nur Schale, ohne Schmuck etc.

Wenn Du allerdings mit Deinem Freund abends ins Theater (z.B.) gehst, dann darfst Du ruhig einen schönen BH drunter ziehen, der Deinen Busen betont, z.B. einen Balconette. Unter einer weißen Bluse sollte der allerdings nicht unbedingt rot sein.

Meine Schwester hat ne recht coole Idee gehabt wie ich finde. Sie hat sich trägerlose Tops im Internet bestellt (irgendein Super-Sonderangebot oder so) und hat alles Stoff abwärts des Busens abgeschnitten. So konnte man ihren BH nicht sehen und trotzdem wars nicht zu langweilig

anonym09  26.09.2010, 16:17

Schöne Idee!

ich würde auch sagen ein top drunter ziehen.

Wenn du sauber bist kannst du drunter auch nackig sein....